Autohaus Kretzschmar AG

Toyota-Vertragshändler

Konrad-Adenauer-Allee 2, 06366 Köthen

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Witte

Sehr sehr freundlich absolut zu empfehlen!

jaris Hybrid

Guter kontakt Sehr freundlich

Rein Kraak

Schnelle Antwort, guter Kommunikator!

Sehr guter und freundlicher Verkäufer

Sind sehr zufrieden. Sehr netter Verkäufer. Wir wurden sehr gut bedient und beraten.

Jean

Sehr gut

Aiga

Guter service

Alles Gute Eva

👍👍👍👍🥇🥇

Rene K.

Von Anfang an ein seriöses professionelles Auftreten, ob das Beantworten aller Fragen oder zuschicken von gewünschten Unterlagen/ Fotos - alles schnell und ohne Probleme. Service von Anfang bis Ende. So wünscht man es sich ... so muss es sein ... so war es! Vielen Dank

Alex

war alles ok,danke.

SB

Schneller Rückruf, Keine Preisverhandlung am Telefon möglich. War für mich nichts, da ich damals ohne Fahrzeug war und dort mit dem Zug nicht zum Spass hin fahren wollte.