Autohaus Kropf GmbH

Goerdelerstraße 4, 91058 Erlangen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Steven Rambeck

Kam nicht zum Kauf da der Händler preislich mit sich überhaupt nicht handeln gelassen hat. Obwohl mehrere Mängel am Fahrzeug vorhanden waren. Verkäufer war stehts freundlich und kompetent

Rolf Burger

Der Verkäufer hat nicht mitgeteilt daß das Auto e r s t nach Anruf abholen ist, so bin ich umsonst von LB nach ER gefahren. Der Verkäufer hatte 10Tage das Auto aufbereiten zu lassen - bei Abholung musste 2 Std. warten, weil das Auto noch nicht aufbereiitet war. Der Service wurde .nicht eingetragen.2 Autoschlüssel Batterie leer.

Opel Cascada

Händleranfrage über Autoscout wurde nicht beantwortet. Auf tel. Nachfrage gab es keinen Händlerpreis obwohl beim Händlergeschäft keine Gewährleistung gegeben wird.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Opel

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileexpressversand
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Kropf GmbH

Ihr Verkaufsteam

Ansprechpartner
Filialen
Autohaus Kropf GmbH

90429 Nürnberg

Händler kontaktieren