Autohaus Kropf GmbH

Deutschherrnstraße 1-7, 90429 Nürnberg

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Undine Jung

Alles gut gelaufen

SAURO

Nessuno parla italiano e nel 2023 nel settore auto in Germania, questo manca.

Opel Cascada 1,6 Turbo ultimate Automatik

Sehr bemüht und aufmerksam. Reibungslose Vertragsabwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Autoscout

Gerne wieder

Hans-Ulrich Melcher

Sehr freundlicher und kompetenter Händler. Sogar nach abgeschlossenem Kauf nahm er sich noch Zeit für mich, zeigte mir das Autohaus und die neuesten Modelle. Prima !

Augustin Přibyl

OK

Tobias Jonas

Von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Autos wurde ich bestens betreut. Vielen Dank.

Service Topp

sehr schneller guter Kontakt, Kauf hat aus anderen Gründen nicht geklappt. Kann das Autohaus trotzdem empfehlen.

RP

Hatte Händler angeschrieben. Schnelle, freundliche Rückmeldung.

Haris Gibic

Klasse seit ihr👌