Autohaus Kucur GmbH

Nossener Str. 9, 67577 Alsheim

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Triskel

Réponse rapide mais ne donne pas les informations demandées et ne souhaite pas communiquer l'historique du véhicule Réponse désagréables

John

I've asked several questions. Got almost no answer. I will not drive 400 km to see the car if I know nothing about it.

Salih

Alles unkompliziert, Händler lässt Kunden mehr als genug Zeit, um das Auto zu inspizieren und Probe zu fahren. Ehrlicher Händler und Super Service

Volkswagen, Passat, Lim. Edition 4Motion Klima GSD...

Fahrzeug Telefonisch gekauft (Zusage vom händler), Tag zur Abholung abgesprochen, Am Tag der Abholung Aussage Fahrzeug bereits verkauft !!?! Hält sich nicht an Absprachen !!

Kawasaki VN 15 /VN15SE

Ich habe diesen Händler an dem ersten Tag des Angebots mehrmals versucht anzurufen. Aber leider ist niemand erreichbar gewesen. Meiner Rückrufbitte auf der Mailbox ist der Händler auch nicht nachgekommen. Nachdem ich ihn dann am dritten Tag nach Fahrzeugveröffentlichung telefonisch erreicht habe, teilte er mir lediglich mit, dass das Fahrzeug bereits verkauft sei. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht der Wahrheit entsprach. Circa eine knappe Woche später hat er nämlich das gleiche Motorrad erneut angeboten. Dieses Mal allerdings für 1.000,00€ mehr. Er hatte wohl bemerkt, dass er das Motorrad zu niedrig angeboten hat. Fehler sind menschlich. Dann kann man aber auch dazu stehen. LÜGEN geht aber gar nicht. Das ist und bleibt meine Meinung. Ich werde bei diesem Händler niemals ein Fahrzeug kaufen, weil er nicht vertrauenswürdig ist.

Antwort: Autohaus Kucur GmbH

Es tut uns leid, dass sie so eine schlechte Erfahrung mit uns machen mussten aber, in der zeit wo sie uns angerufen haben war, das Motorrad schon reserviert und angezahlt lediglich der Käufer dann später vom kauf abgesprungen ist haben wir es dann erneut inseriert da, die anfragen zu hoch waren mussten wir den preis erhöhen dann hätten sie uns doch noch einmal kontaktieren können? Sie sind deshalb nur so aufgeregt, weil sie kein Schnäppchen machen konnten das ist und bleibt auch unsere Meinung!

f-j-b@t-online.de

Alles gut gewesen

Audi A3

Bin selbst vom Fach. Auto war im Preis / Leistungsverhältnis bombe. Sehr netter und entgegenkommender Händler !

Berger

Da ich angerufen und gefragt nach dem Fahrzeug dies ist das Fahrzeug ist verkauft und dann schreibt mich einer aus Finnland an und will es mir verkaufen mit einen Aufpreis wegen Lieferung von 6000 € kann ja irgendwo nicht hinhauen

Antwort: Autohaus Kucur GmbH

das ist eine betrug die haben unsere seite gehackt und fahrzeuge inseriert die garnicht da waren bitte haben sie verständnis Mit freundlichen grüßen

Cemil

Vom Auftritt bis zur Beschreibung war alles perfekt. Reibungslose abwickelung, schneller Prozess und sehr konkret. Gerne wieder.

mercedes-benz-2001

guter mann, hebt sich positiv von seinen kollegen ab; zu einem kauf kam es (noch) nicht