Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

121 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

121 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jörg Großkopf

Fachlich kompetente und freundliche Verkäuferin, Der fünf Jahre alte Passat ist in einem überdurchschnittlich guten technischen und optischen Zustand , Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Der Verkäufer Autohaus Kühl ist sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Xaxa

Avoir une personne parlant français,je ne sais pas comment acheter un véhicule en Allemagne

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jürgen Klein

...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Erhard

Tolles Autohaus. Sehr freundlicher Verkäufer. Es passte alles super. Würde immer wieder dort mein Auto kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Volkswagen Touareg 3.0 V6 TDI

Leider habe ich bis heute kein Ankaufsangebot meines Altfahrzeuges erhalten, Dokumente dazu wurden zur Verfügung gestellt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sternenfan

Sehr freundlich, zuverlässig und verlässlich. Eine prima Kaufabwicklung. Dankeschön!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fabian

Da gibt es nichts zu meckern! Donnerstag Mittag angerufen, Freitag Mittag Auto gekauft! Super nette Verkäuferin. Als ich ankam, waren die Kennzeichen bereits zur Probefahrt montiert. Die ganze Abwicklung ging super schnell. Fahrzeug war sauber und wie beschrieben. Also rundum sorglos.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schultz

Wirklich alles prima gelaufen Auto gekauft Sehr netter und kompetenter Verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kohl

Telefonische Erreichbarkeit war nicht besonders gut. Aber dIe Antwort über e Mail war höflich, prompt und offensichtlich kompetent.

Gesamteindruck
willie

Die Leistung des Verkäufers war absolut indiskutabel. Bin ( da Urlaub) einfach mal vorbeigefahren ( 125 km Hin-und Zurück) Fahrzeug war beim Aufbereiter. Stand so nicht in der Anzeige. Hatte zudem vorab per Mail Kontakt aufgenommen. Ich war bei meinem Besuch der einzige Kunde bei den Gebrauchten // auch bei den Neuwagen war der Antrag mehr als Überschaubar. Der anwesende Verkäufer hatte es in keiner Weise nötig auf das Kundenanliegen einzugehen ( bei einem Auto für fast 36.000€). Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Herrn I. dafür entschuldigen, daß ich ihn ( wahrscheinlich ) bei seiner Mittagspause gestört habe. ( es war ca. 13.00 Uhr) Kundenorientierung und Service in meinen Augen: 6-