title
title

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG

Münchewiese 30, 31137 Hildesheim

Über uns

Die Autohaus Kühl Gruppe ist mit ihrem umfangreichen Portfolio starker Marken und Dienstleistungen sowie modernen Werkstätten und neuester Technik ein zuverlässiger Partner für die moderne Mobilität ihrer Kunden.

Bewertungen unserer Kunden

Scholz

Kontaktaufnahme des Händler nach E-Mail Eingang sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Viele Informationen über das Fahrzeug bereits am Telefon. Leider war der PKW bereits reserviert und dann anderweitig verkauft. Trotzdem sehr transparente Gespräche. Sehr zu empfehlen

Taigo

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auf sämtliche Fragen gibt es prompte Antworten und Lösungen.

Lorenzo

Von Anfang an fühlte ich mich bestens und freundlich beraten. Von der Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe wurde sich ausführlich Zeit genommen und zwischenzeitliche Rückfragen wurden prompt beantwortet. Ebenso erhielt ich während der Wartezeit zwischen Kaufentscheidung und Übergabe ein regelmäßiges Feedback zum Status. Es war auch nicht das erste Fahrzeug, dass ich bei diesem Händler erworben habe. Ebenso wurden an meinem letzten Fahrzeug alle Wartungen, Räderwechsel und die ein oder andere kleine Reparatur bei diesem Händler durchgeführt. Auch da fühle ich mich bisher sehr gut aufgehoben. Meinerseits eine klare Weiterempfehlung!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG

Das Verkaufsteam

Händler kontaktieren