Autohaus Kühne GmbH

BMW-Service MINI-Service autor. Vertragswerkstatt

Zschepplitzer Str. 25, 04720 Döbeln

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Kühne GmbH

  • Details

    müllersstyleundambiente

    Top-Service

35 Kommentare

Mende

Kompetenter Händler, freundlich, zuverlässig,Beratung ausgezeichnet

Claus

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen.

Alexander Kollmann

Alles bestens gewesen. kann solche Autohäuser immer gern weiter empfehlen.

Giuseppe

Sehr gute Kundenberatung, kann ich nur weiterempfehlen, sehr zuverlässig und freundlich.

Jürgen

Verkäufer hat uns freundlich und zuvorkommend bedient. Er hat uns alles sehr gut erklärt und ist auf Fragen und Anliegen unsererseits eingegangen. Verkäufer war und ist bemüht sie zu beantworten.

BMW 118d Sport

Sehr empfehlenswerter Händler für ein gutes Gefühl beim Autokauf. Herr Kramer hat uns freundlich empfangen, ausführlich beraten und detailliert in das Fahrzeg eingeführt. Fragen wurden geduldig beantwortet und wir hatten beim Termin genügend Zeit zur Fahrzeugbesichtigung. Probefahrt war bereits vorbereitet und ohne Verzögerung möglich. Vielen Dank für den guten Service, wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Thomas Völkner

Top Händler, super Verkaufspetdonal...gern wieder!!!

AutomobileVag

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Arbeitsweise.

Vanessa

Alles super und unkompliziert