Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Kühne GmbH

BMW-Service MINI-Service autor. Vertragswerkstatt

Zschepplitzer Str. 25, 04720 Döbeln

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Kühne GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Giuseppe

Sehr gute Kundenberatung, kann ich nur weiterempfehlen, sehr zuverlässig und freundlich.

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

BMW 118d Sport

Sehr empfehlenswerter Händler für ein gutes Gefühl beim Autokauf. Herr Kramer hat uns freundlich empfangen, ausführlich beraten und detailliert in das Fahrzeg eingeführt. Fragen wurden geduldig beantwortet und wir hatten beim Termin genügend Zeit zur Fahrzeugbesichtigung. Probefahrt war bereits vorbereitet und ohne Verzögerung möglich. Vielen Dank für den guten Service, wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

30 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jürgen

Verkäufer hat uns freundlich und zuvorkommend bedient. Er hat uns alles sehr gut erklärt und ist auf Fragen und Anliegen unsererseits eingegangen. Verkäufer war und ist bemüht sie zu beantworten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Völkner

Top Händler, super Verkaufspetdonal...gern wieder!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutomobileVag

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Arbeitsweise.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vanessa

Alles super und unkompliziert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 520 touring

Absolut empfehlenswerter Händler!!! Im Hause Kühne, Herr Kramer, steht die kundenorientiertheit wirklich im Vordergrund. Herausragende Einführung in das Fahrzeug, und auch beim papierkram wurde geduldig und ausführlich auf jede Frage geantwortet. Auf sehr kurze Änderungen des Übergabe Termins meinerseits hat Herr Kramer ausgesprochen flexibel, sehr schnell und zuvorkommend reagiert. Meinen nächsten werde ich wieder dort kaufen auch wenn ich eine Anfahrt von 2 Stunden habe. Das ist es wert!! Vielen, vielen Dank, super Arbeit!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Georg Stähler

Herr Kramer hat durch seine intensiven Bemühungen das Geschäft gemacht

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
320d Touring

unkomplizierte Kommunikation

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MARCO FEBBO

Molto scrupolosi