Autohaus Kühnert GmbH & Co. KG

BMW Vertragshändler

Hoflindenstr. 1, 09429 Hilmersdorf

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Paolo

kind and professional, excellent service

Christian Radtke

Sehr freundliche und schnelle Antwortzeiten.

Kunde

Der Verkäufer hat nach der Probefahrt noch einmal nachgefragt. Nach der Mitteilung, dass noch andere Fahrzeuge mit günstigerem Preis in Frage kommen hat er mich am Telefon beschimpft.

RK

Leider wurde das selbe Fahrzeug gleichzeitig durch zwei Händler zum Verkauf angeboten. Die Abstimmung zwischen mir als Kunden und den beiden Autohändlern lief nicht optimal.

F.Rölecke

Ich hätte erwartet das die anzeige bei verkauf am Mittwoch vor zwei Wochen raus sein sollte . Das ist nicht Korrekt da sollt man an sich arbeiten !!!

Ralf

Leider keine Preiseinigung erzielt

grollo

Sehr guter Service! Alles zur besten Zufriedenheit in kurzer Zeit erledigt. Auf Kundenwünsche eingegangen.

h.p.h

Mit dem Händler wurde eine Absprache über den Fahrzeugerwerb getroffen, diese wurde nicht eingehalten. Das Fahrzeug wurde einem anderen Kunden verkauft. Bei diesem Geschäftsverhalten nicht zu empfehlen.

veramaus

Sehr ehrlich, natürlich, fair, haben uns sehr gut beraten, da kann man ruhigen Gewissens kaufen.

%AB%

sehr guter Kontakt