Autohaus Kühnert GmbH & Co. KG

BMW Vertragshändler

Greizer Str. 41, 07907 Schleiz

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Trotz Kaufinteresse ohne Rückfrage verkauft

Während der Klärung der Finanzierung hat der Händler das Fahrzeug an einen anderen Interessenten verkauft. Ich wurde 4 Tage vertröstet und hatte leider nicht die Möglichkeit ein Gegenangebot abzugeben. Schade, da ich das Auto kaufen wollte.

Joachim

Kontakt war schnell hergestellt. Bewertung war auch schnell. Sind uns über die Zuzahlung nicht einig geworden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC

zuverlässig, umgehende Antwort

BMW Rockster

Perfekter und sehr persönlicher Ablauf. Vielen Dank dafür-jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.

Uli Wolf

Sehr seriös und kundenorientiert. Alle Zusagen wurden exakt eingehalten. Absolut zu empfehlen.

josef.lorenz@web.de

Sehr netter Kontakt.

Dieter Blasi

Fahrzeug war schon verkauft

%AI%

Sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon