Autohaus Kürbis GmbH

Aichacher Str. 15, 86674 Baar/Schwaben

Öffnungszeiten

151 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

151 Kommentare

Andreas Schulz

Alles bestens, bis jetzt gibt es keinerlei Kritikpunkte. Es wurde uns alles gezeigt und erklärt, und das gleich von 2 engagierten jungen Kollegen. Super Sache. Probefahrt ohne Zeitdruck möglich, hier kauft man bestimmt nicht die Katze im Sack.

Günter Kloiber

Hat sich sofort am Ostermontag per e-mail gemeldet. Habe ein günstigeres Angebot gekauft.

Kenan Cetin

Mit dem Chef telefoniert und per Email geschrieben und Termin vereinbart alles super, nett und freundlich. Den Chef zufällig vorm Autohaus getroffen. Als er uns sah sagte er zu uns das das Auto am anderen Standort sei. Bei einem kurzen Smalltalk stellten wir schon fest das das eigentlich nichts wird, diese Arroganz "wir haben vonwegen 30 Autos verkauft" das interessiert mich doch nicht aber dann war schnell klar warum er uns das reingedruckt hat "wenn ihr handelt wollt könnt ihr gleich wieder nach Hause fahren". Egal wie stressig man es hat und wie erfolgreich man ist zu einem potentiellen Kunden der 200km gefahren ist sagt man sowas nicht( das sagt man zu niemandem). Aber der Verkäufer hat sich um uns bemüht war in Ordnung deswegen auch 2,5 Sterne ansonsten 1 Stern.

Der EISVOGEL - Hotel - SPA - Gasthof

Wir haben einen T6 Multivan gekauft. Top Angebot - top Service.

A. Volk

Kundenservice wie er sein soll. Jederzeit gerne wieder.

Martin_H

Top Beratung und Service hinsichtlich passenden Auto für unsere Situation.

MultivanT6

Super Kaufgefühl

Sebastian

Super Beratung, klasse Service und eine schöne Einweisung bei der Fahrzeugübergabe.

Björn

Sehr freundlich und kompetent. Sehr große Auswahl. Jederzeit wieder. *****

BW

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!