AUTOHAUS KUERNER GMBH

HAUPTSTR. 24, 78098 TRIBERG

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Manfred B.

Sehr schnelle Reaktion auf die E-Mailanfrage und problemlose Terminvereinbarung zur Probefahrt. Nach der Probefahrt stand für mich fest, dass dieses Fahrzeug leider nicht in Frage kommt.

cabrio

alles bestens

Alessandro

VERY GOOD

Jeep Cherokee 2,2

Sehr freundlich und kompetent. Fahrzeug nicht ganz so wie beschrieben. Kein Warndreieck und kein Verbandkasten im Fahrzeug. Sonst sehr empfehlenswert.

Christian W.

Ein überaus freundliches, faires und familiäres Umfeld. Der Inhaber war immer freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Da wünscht man sich lediglich allseits "Gute Fahrt".

Walter

Alles hat wie beschrieben gepasst. Sehr unkompliziert, gerne wieder.

Herzer

Man fühlt sich sehr wohl und gut beraten. Verkäufer ist sehr freundlich und Entgegenkommend. Jederzeit wieder!

Springer

Super Ablauf Super Händler EMPFEHLENSWERT sehr ehrlich und korrekt sehr freundliche empfang sowohl von Geschäftsinhaber wie von der Angestellten sehr gerne wieder DANKE für euer Bemühungen

Fiat Panda

absolut seriöser Händler

E. K. Tuttlingen

Wir sprechen eine absolutue Empfehlung für das Autohaus Kürner, in Triberg aus. Seriös, korrekte Angaben und vertrauensvoll. Beispielhaft für diese Branche.