Autohaus Küster

Opel-Vertragshändler

Görschlitzer Str. 5, 04849 Bad Düben

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Steffen

freundliche, faire und zügige Abwicklung. Auf Käuferwünsche wird umfassend eingegangen.

Sandra Mörstock

Super Verkäuferin! Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte das Fahrzeug nach dem Kauf in kürzester Zeit abholen. Richtig klasse! Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder. Vielen Dank dafür.

Carlos

Quick answer

Steffi

Super nette Verkäuferin und tolles Autohaus! Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Flitzer und hab mich super aufgehoben gefühlt! Nur weiter zu empfehlen! 👍

Carola_P.

Vielen Dank für den tollen Service. Sehr kompetentes Team. Abwicklung verlief reibungslos.

Fam. Kr.

Sehr nette, kompetente und engagierte Beratung und Verkauf.

Carbon-schwarz

nette Verkäuferin;)

Tobis

War alles super freundliche Mitarbeiter gerne wieder voll zufrieden. Kann das Auto Haus nur weiter empfehlen.

harald_runge@freenet.de

das angegebene fahrzeug war nicht mehr beim händler, und durch autobund vergriffen

Heidemädels

mit allem top zufrieden