Autohaus Kuhn & Witte GmbH & Co. KG

Lüneburger Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Piaggio Ape50

Sehr netter un freundlicher Kontakt mit Herrn Zlotkowski. Bin leider zur Zeit noch krank und konnte deshalb nicht vorbeikommen und den Kauf abschließen, wird aber sofort nach Genesung erledigt.

Skoda fabia combi

Sehr gute Beratung und kaufabwicklung.

Anika Grosse

Der Verkäufer hat kein deutliches Interesse am Verkauf des Pkws gezeigt, als wir den Verkaufspreis reduzieren bzw. Winterreifen incl. verhandeln wollten. Alle anderen VW—Händler haben hier sofort Zugeständnisse gemacht. Offensichtlich hat es Kuhn und Witte nicht nötig, neue Kunden zu generieren.

jansen

Hatte sich sehr schnell gemeldet,und war mit der Auskunft zufrieden.

xx

Freundlich und zuvorkommend, leider kam ich zu spät.

CDPenn0@t-online.de

Aufgrund der hervorragenden Betreuung und dem daraus knappen Einigung habe ich das Fahrzeug erworben.

Angebot Nr.: K-330

Nette Mitarbeiter, Komputent und zuverläsig

Peter bobon

Sehr kompetent und freundlich .