Autohaus Kunz

Honda Vertragshändler

Frankenweg 54, 77767 Appenweier

Öffnungszeiten

299 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Kunz

  • Details

    Ronny Domschke

    Da ich jahrelanger Stammkunde bin, war für mich klar, wenn dann beim Autohaus Kunz. Abwicklung/Geschäft professionell und was sich andere gerne mal abschauen dürfen : Freundlichkeit und Herzlichkeit vom Chef über Verkaufsleiter bis zum Monteur. Nicht um ein besseren verkauf zu erzielen, sondern weil gegenseitiger Respekt und Menschlichkeit/Freundschaft hier bei Kunz oberste Priorität hat. (mein persönliches Empfinden). Keine fragen blieben unbeantwortet und auch nach Feierabend gibt es Infos prompt. TIP TOP !

298 Kommentare

Cari

Super freundlicher Inhaber, sehr Kompetent, mega hilfsbereit, in sämtlichen Belangen...immer wieder gerne ein Auto in diesem Autohaus...mit meinem Mazda ist das jetzt das 2. AUTO...Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung..

Isolde

Bin mit dem Autohaus Kunz sehr zufrieden. Sowohl der Inhaber als auch die Mitarbeiter sind außergewöhnlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch die jährliche Inspektion funktioniert einwandfrei, immer zu einem fairen Preis. Weiter so!

Birgit Kropp

Absolute Zufriedenheit in allen Belangen.

Fantastisch

Alles super gelaufen, gerne wieder

Susann Trapp

Herr Wolfgang Kunz ist ein sehr netter u überaus professioneller Autohändler. Herr Kunz hat sich sehr viel Zeit genommen u mir die ganzen Features erklärt u das Auto wurde sogar noch einmal aufbereitet u sah aus wie neu, habe ich noch nie erlebt. Ich bin begeistert. Die Kaufabwicklung erfolgte reibungslos u sehr zügig. Das Autohaus Kunz würde ich bedingungslos empfehlen

Paul & Sabine

Exzellentes Autohaus, kompetent und freundlich. Besser geht es nicht, kann man nur empfehlen.

Jochen Neye

Super Beratung Kaufabwicklung alles Top ! Das Autohasus Kunz Ist weiter zu empfehlen. Der Chef freundlich u. sympatisch. alles top. Daumen Hoch !

Andreas

Ein familiär geführtes Unternehmen. Man fühlt sich dort sehr gut beraten, betreut und aufgehoben. Die Beratung ist excellent der Service sehr kundenorientiert. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und man wird absolut fair behandelt egal ob beim Autoverkauf oder Autokauf. Ich kann das Autohaus Kunz nur wärmstens empfehlen. Nicht umsonst bin ich dort bereits seit 20 Jahren Kunde und fahre seit dem nur noch Honda. Top Autohändler mit absolut professioneller Werkstatt.

Jörgi

Zuverlässig,Ehrlich , Für jedes Anliegen ein offenes Ohr .Das trifft auf die gesammten Mitarbeiter zu ! Das Ampiente im Autohaus ist einfach unübertroffen . Werkstatt sowie Verkaufsraum sauber ,mann fühlt sich wohl und gut augehoben ! Die Übergabe von unserem kleinen Flitzer war einfach toll arrangiert ! Danke dem Team vom Autohaus Kunz !