Autohaus Kurt Niehoff GmbH

Bei der Pferdehütte 23, 21339 Lüneburg

Öffnungszeiten

381 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Kurt Niehoff GmbH

  • Details

    Jens Menking

    Herr Schulz hat mir sehr schnell meinen Traumwagen besorgt. Einen absolut geilen Fiat Spider 124 .Leider hat sich die Auslieferung des Autos um eine Woche verzögert . Das hatte aber die Fiat AG versemmelt .Denen ist es leider nicht gelungen die Fahrzeugpapiere rechtzeitig auf die Reise zu schicken .Ich habe daher kostenlos einen Leihwagen bekommen .Ich habe mich bei Herrn Schulz sowie auch bei Herrn Saatmann der dann die Urlaubsvertretung übernommen hat sehr wohl gefühlt .Ich habe das Auto in einem Top Zustand übernommen !!! TÜV neu , durchgechekt und so liebevoll aufbereitet als wäre es gerade vom Band gelaufen .Ich kann das Autohaus Niehoff nur wärmstens empfehlen !!!!

380 Kommentare

Ilona Franke

Nach dem Kauf mehrerer Autos sind wir wie immer voll zufrieden

Sabine

Sehr schnelle und zuverlässig Abwicklung. Fragen werden ausführlich und freundlich beantwortet.

Uwe Haase

Guten Tag, Ich habe ja schon einige Autos in meinem Leben gekauft aber das Autohaus Niehoff in Lüneburg ist an Freundlichkeit ganz, ganz weit vorne.Von der Beratung bis zur Abholung war alles perfekt. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Saathof der unsere Fahrzeug Abholung zu einem wunderschönen Moment gemacht hat. Ich habe mir noch eine Sitzheitzung nachrüsten lassen und auch das ist alles fachmännisch erledigt worden. Von der Besichtigung über die Beratung und dem Nachrüsten der Standheizung,der Zulassung und der Fahrzeug Übergabe hat alles richtig gut funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team vom Autohaus Niehoff in Lüneburg. Mfg Uwe Haase

falkfish

Sehr guter Service und sehr gute Beratung.

LG CN 208

Es lief alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Fabienne

Sehr freundliches Team und auch eine kompetente Beratung.

BT

Die Beratung war umfassend und ausführlich. Alle Formulare und Verträge wurden ausführlich erklärt. Bei Abholung des neues PKW gab es eine Überraschung, weil das Auto abgedeckt vor einer Italienkulisse abgestellt war. Nach dem Auspacken des Autos wurden die einzelnen Funktionen des Autos ausführlich erläutert. Wir sind sehr zufrieden!

tina-hohnstorf@outlook.de

Hat alles super und zuvorkommend geklappt gene wieder alles in einer Woche geklappt

Besticht durch sehr netten und kompetenten Service

Vom ersten persönlichen Kontakt im Autohaus bis hin zum Kauf, fühlte ich mich sehr zufrieden und überaus toll beraten. Herr Saatmann ist mit sehr viel Engagement und Herzblut dabei.