Autohaus Kurz GmbH

Hallerstr. 48, 73494 Rosenberg / Ellwangen

Öffnungszeiten

53 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

53 Kommentare

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, nett, hilfsbereit. Nichts zu beanstanden. Top Service

Ridvan S.

Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen!

CarolinS

Alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen!

D. Ebert

Von der Abwicklung bis zum Kauf und der Autoübergabe her alles tip top 👍 Jederzeit zu empfehlen!

Alles top!!!

Mehr als zufrieden. Von a-z war alles super!!!

Bechtel

netter Händler, die Einweisung war ausführlich, er ging auf den Kunden ein und nahm sich Zeit

Andreas Gagstatter

Alles super, freundlich und zuvorkommende Bedienung und Abwicklung des Autokaufes. Autoverkäufer ist zu empfehlen.

Tobias Schneider

Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug wurde zum vereinbarten Zeitpunkt im Top-Zustand übergeben und ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

Marvin

Der Kontakt war sehr einfach und es wurde immer innerhalb eines Tages geantwortet. Kaufabwicklung war auch sehr zufriedenstellend.

Janosch

Super unkompliziert, schnell und bei Fragen sofort erreichbar.