Autohaus Laatzen Westhoff GmbH

Hildesheimer Str. 115, 30880 Laatzen

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Thoralf Eckbrett

Bin seit 15 Jahren dort Kunde und wurde nie enttäuscht.

Claudia

Einfach super, kann ich nur weiter empfehlen!

Dominic Krone

Freundlich und zuvorkommend. Reibungsloser Ablauf. 1a

Bärbel Steinfurth

Einwandfreie Abwicklung

drpoe

Gutes Angebot, gute Beratung, nettes Personal

Dangers

Alles hat toll geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf des Kaufes. (Probefahrt, Verkaufgespräch, Abmeldung des alten Wagens und Zulassung des neuen Wagens) Herr Vietgen war sehr freundlich und hat alle Details gut erklärt. Wir würden dort jederzeit wieder einen Wagen kaufen.

Antwort: Autohaus Laatzen Westhoff GmbH

Hallo Familie D. vielen Dank für die tolle Bewertung...auch mir hat unser Gespräch sehr viel Spaß gemacht. Nun hoffe ich das der Neue lange läuft und viel Freude macht.

habobo

Nett und freundlich

Autohaus Laatzen

Sehr zielorientiert, fair und sehr komfortabel in der Abwicklung, inkl. Anmeldung. Alles lief schnell und problemlos ab. Vielen Dank!

Köpper

Netter Kontakt.

Fordkäufer

Der Umgang mit dem Kunden erfolgte freundlich und zuvorkommend. Bestehende Bedenken wurden ausgeräumt und eine Einführung in die Technik und Interieur des Wagens wurde gegeben. Die Übergabe erfolgte professionell und problemlos.