Autohaus Lackmann GmbH

Carl-Ruß-Straße 1, 42719 Solingen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Manfred

Sehr netter Verkaufsberater auch wenn es zu keinem Kauf kam .

Rino

Anhängelast des Fahrzeugs war leider zu gering, sonst hätte es gepasst, der Preis war wirklich gut.

Claudia

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der tollen und ehrlichen Beratung 🥰.

chefchen

Super geklappt. Profesioner Verkäufer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Beratung/übergabe des Autos war Problemlos.. Gruß und Danke

Marius Kraal

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Meine Fragen wurden gerne und sofort beantwortet und Unklarheiten gut erklärt. Festgestellte Mängel wurden entfernt und das Fahrzeug "tiptop" übergeben.

Daniele B.

Schnelle und präzise Antworten. Anschprechpartner Sehr hilfsbereit und freundlich.

Avensis T27 Kombi Facelift

Freundlichen schneller Kontakt Leider kamen wir mit dem Preis nicht auf einer Basis , auch nicht ein alternativer Preis Vorschlag zustande .

Horst

Binnen Stunden auf meine Mail reagiert ,ist heute leider selten geworden , nicht so hier. Spitze. Leider war das Auto schon für jemand anderen Reserviert. Sonst hätte ich hier gekauft. Mein Pech. Komme selbst aus der Dienstleistungsbranche kann ruhig behaupten ,hier ist man als Kunde gern gesehen.

Diefenbach

Verkäufer war sehr nett, nur unser ausgewähltes Auto leider nicht mehr da.

H.-J. GNENSCH

Wir wurden von Herrn Pawlack persönlich vom Bahnhof abgeholt, obwohl es Verspätung gab. Sehr freundlich und ausführlich das Auto vorgestellt.