Autohaus Lackmann GmbH

Heidestraße 22, 42549 Velbert

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Freundlicher Kontakt

Sehr zuverlässiger Kontakt, freundlicher Mitarbeiter, auch wenn es schlussendlich nicht zum Kauf gekommen ist.

Torsten Uffelmann

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

McB

Nach erfolgreicher Absprache und trotz schriftlicher Kaufzusage wurde das Fahrzeug anderweitig vergeben! Daher aus meiner Sicht sehr unzuverlässig! Keine Kaufempfehlung!

Torsten

Hat sich leider erst gemeldet wie das Auto schon verkauft war wie fast alle Händler hier schade

Autokauf

Die Verkaufsverhandlungen waren für mich nicht zufrieden stellend.

Karl-Heinz Dübler

Sehr zufrieden

Carsten Geiger

Ich habe mich von A wie Anbahnung bis Z wie zugeschlagen wohlgefühlt!

Toyota Yaris Style Selection Hybrid

Schnelle und gute Antwort. Das Angebot entsprach jedoch nicht ausreichend meinen Vorstellungen. Deshalb habe ich ein anderes Fahrzeug gekauft.

Frank J

zuverlässiges und schnelles Antwortverhalten, sehr freundlich und bemüht

Thomas T.

Die Filiale in Velbert mit all seinen Mitarbeitern ist sehr freundlich,jederzeit ansprechbar und das wichtigste,ehrlich im Verkauf und absolut Vertrauenwürdig!!! Das habe ich in 40 Jahren Autofahren sehr selten erlebt.