Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vorbau Herbert

Hat alles wunderbar geklappt. Vom ersten E-Mailkontakt über AutoScout24 bis zum Kauf des Autos und Inzahlungnahme meines alten PKW‘s. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Herrn Jan Herzog vom Autohaus. Vielen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
mk

Alles nett und gut abgelaufen. Kein Fahrzeugkauf.

Gesamteindruck
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Oladunjoye

Alles gut 😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
powerflash

Der Mitarbeiter war sehr nett. Es wurde kein kauf getätigt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
alter Knabe

Ich habe zulange gezögert, dann war das Fahrzeug verkauft. Schade!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
DiRi

Das Auto war im Innen- und im Kofferraum nass. Im Kofferraum war schon Schimmel ! Keinerlei Interesse vom Verkäufer was am Preis zu machen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen Caddy 1.4 TSI 7-Si.DSG Maxi

Einwandfreie Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bönsch

Super nette Händler, doch leider waren ein anderer Kunde schneller.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
N. Z

Der Kontakt per Email zur Vereinbarung einer Probefahrt war nett und zügig. Vor Ort allerdings stellte sich heraus, dass die Angaben im Inserat fehlerhaft waren. Felgen / Reifen waren auf einmal nicht mehr im Preis mit drin, obwohl sie sowohl schriftlich als auch auf dem Bild angegeben waren und sich auch noch auf dem Probe gefahrenen Fahrzeug befanden. Im Kaufgespräch war desweiteten von einer höheren Summe die Rede wie die im Inserat. Als diese Punkte angesprochen wurden kamen nur merkwürdige Ausreden des Verkäufers die darauf schließen ließen, dass er das Fahrzeug nicht ernsthaft verkaufen wollte, da es sein einziges Probefahrzeug dieses Models vor Ort war und er sonst ein anderes anmelden müsste für weitere Kunden. (gab er im Gespräch auch offen zu) Enttäuschend das Kunden mit ernsthaften Kaufinteresse einen weiten Anfahrtsweg aufsichnehmen und dann mit Lügen abgefertigt werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
...

Sehr zufrieden. Vor allem sehr freundlich am Telefon.