Zu meinem Merkzettel.

19 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volkswagen Caddy 1.4 TSI 7-Si.DSG Maxi

Einwandfreie Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bönsch

Super nette Händler, doch leider waren ein anderer Kunde schneller.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
N. Z

Der Kontakt per Email zur Vereinbarung einer Probefahrt war nett und zügig. Vor Ort allerdings stellte sich heraus, dass die Angaben im Inserat fehlerhaft waren. Felgen / Reifen waren auf einmal nicht mehr im Preis mit drin, obwohl sie sowohl schriftlich als auch auf dem Bild angegeben waren und sich auch noch auf dem Probe gefahrenen Fahrzeug befanden. Im Kaufgespräch war desweiteten von einer höheren Summe die Rede wie die im Inserat. Als diese Punkte angesprochen wurden kamen nur merkwürdige Ausreden des Verkäufers die darauf schließen ließen, dass er das Fahrzeug nicht ernsthaft verkaufen wollte, da es sein einziges Probefahrzeug dieses Models vor Ort war und er sonst ein anderes anmelden müsste für weitere Kunden. (gab er im Gespräch auch offen zu) Enttäuschend das Kunden mit ernsthaften Kaufinteresse einen weiten Anfahrtsweg aufsichnehmen und dann mit Lügen abgefertigt werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
...

Sehr zufrieden. Vor allem sehr freundlich am Telefon.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Händler!

Schnelle Rückmeldung, sehr netter Kontakt. Nur zu empfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Johnson

Leider wurden wir sehr gelangweilt und von oben herab bedient. Fairerweise muss gesagt sein es war eine Stunde vor Feierabend ... trotzdem ein nogo. Der Emailkontakt war nett und angenehm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Farido

Erster Kontakt per Mail, es wurde schnell und ausführlich geantwortet. Alles sehr Positiv hat gut gefallen. Haben uns aber für ein anders Fahrzeug entschieden. MfG

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dselbach@gmx.de

Eine freundlische und unaufdringliche Atmosphäre.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas D.

Sehr zuverlässig und einen unschlagbaren Preis..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
KF

Alles verlief reibungslos und unkompliziert.

Antwort: Autohaus Lackmann GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Toyota Avensis Combi.