6 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

einfach nur schlecht

Der Händler ist unzuverlässig und hält Zusagen nicht ein.

Opel Adam

Sehr freundliches Familienunternehmen! Sehr unkompliziert und fachkundig! Wir haben ein Auto gekauft und werden beim nächsten auch hier vorbei schauen.

Eileen

Er sagte der Kotflügel wurde ausgetauscht. Gut nach 560 km haben wir festgestellt das mit dem Kotflügel stimmte nicht ganz wie es aussah wurde vorne komplett alles ausgetauscht nach genauerem hinschauen war das Lenkrad sehr abgenutzt als hätte das Auto schon mehr als 200.000 km runter und keine 65000 km / Das war alles sehr schmuddelig würde ich keinem empfehlen

G. Coniglio

Herr Lampert war von Anfang sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir sind mit seiner Beratung und dem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Pauli

Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung!

Joachim Kristkeitz

Kompetent und sehr freundlich