Zu meinem Merkzettel.

176 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

176 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dacia gekauft

Ohne einen Termin zu vereinbaren sind die wir 100 km(einfach) losgefahren. Sie haben sehr schnell reagiert und versucht so schnell wie möglich unsere Wünsche zu erfüllen, hat super geklappt. Wir wurden immer von allen Verkäufern gegrüßt und Herr Dimakis ist einfach super und immer hilfsbereit. Nach der Probefahrt haben wir das Auto gekauft. Wir haben uns doch sehr gut gefühlt und aufgehoben. Danke nochmal Herr Dimakis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Larissa

Ich fahre 150km um mir ein Fahrzeug anzuschauen, dass weder geputzt ist (Außen vollkommen verdreckt, auf dem Beifahrersitz komplett verkrümelt..), mit der Aussage: „Das Auto wurde durch die Waschstraße gefahren.“ Das Auto entsprach zudem absolut nicht dem Zustand, welches laut Anzeige versprochen war. Erst auf bohrende Nachfrage unsererseits kam raus, dass der Seitenschweller stark beschädigt war und komplett ersetzt und nachlackiert wurde. Der Verkäufer zu dem wir ursprünglich wollten, hat uns wegen „wichtigeren Kunden“ zu seinem Kollegen geschickt, welcher uns nicht einmal beachtet hatte (mit seinem Handy beschäftigt), als wir das erste mal durchs Autohaus liefen. Am Telefon wurde der Termin für 16.30-17.00Uhr vereinbart und ich habe bereits angedeutet, dass ich einen alten VW zur Anzahlung geben möchte. Der absolut unmotivierte Verkäufer gab uns dann noch sehr unhöflich zu verstehen: „Jetzt erreiche ich natürlich keinen Händler mehr, der das Auto ankaufen würde, wenn überhaupt!“ Alles in allem eine unbefriedigende Erfahrung und ich kann nur empfehlen jedes noch so winzig kleine Detail im Voraus so gut wie möglich abzuklären!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ecosport

Anstelle des angefragten Kfz wurde Ein Neufahrzeug gekauft, sehr gute Beratung. Senjorchef war in Superform!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas Creutzburg

Immer wieder gerne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
10/10

Habe schnell und unkompliziert mit Herrn Yigit einen Termin zur Probefahrt ausgemacht. Das Auto stand bereits vor der Türe - ich konnte direkt losfahren. Nach der Probefahrt war ich sofort vom Auto überzeugt und nach einer detaillierten Besprechung mit Herrn Yigit habe ich das Auto noch am selben Tag gekauft. Die Papiere kamen wie versprochen sehr schnell per Einschreiben geliefert und auch die Abholung des Autos lief schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Erdle Christian

Herr Schedel war trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Auto tiptop. Leider war der Zeitrahmen zwischen Kaufzusage und Fahrzeugübergabe mit 8 Werktagen zu lange (Auto stand am Hof). Fairerweise muss man sagen, dass der Zeitrahmen vorher schon so kommuniziert wurde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
F. Hapke

Perfekt! Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jan

Ich bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Andreas

Konkrete Fragen gestellt. Konkrete Antworten erhalten. Alles bestens.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oliver

Sehr gute und freundliche Beratung in einem schönen, familiären Autohaus, gerne immer wieder