Autohaus Lauer GmbH & Co. KG

Oberweierer Hauptstr. 43, 77948 Friesenheim

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Sus.

top! einfach nur top.

S.Heiny

Autohaus Lauer kann man nur weiter empfehlen, selten so kompetente und nette Belegschaft getroffen ,schnelle und unkomplizierte Abwicklung , weiter so.

Doll

Super nettes und kompetens Autohaus. Kann es nur weiter empfehlen Allein der brave Hund ist ein Besuch wert ;) Kann mich nur beim ganzen Team nochmals bedanken !

ASX-Käufer

Super sympathischer Kontakt, sehr freundlich, Abwicklung kurzfristig und problemlos. Top!

Demmig

Herr Lauer war äußerst freundlich und entgegenkommend. Er machte jeden Terminwunsch möglich. Alle Fragen zum Kauf und zum Fahrzeug beantwortete er geduldig und ausführlich. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Enzo Damiani

Ordentliche Abwicklung. Fahrzeug war wie besprochen und es wurden alle Informationen bezüglich dem Fahrzeug offen gelegt. Die 220 KM fahrt haben sich gelohnt. Ein schöner Familienbetrieb bei dem man sich wohl fühlt. Weiter so!

Thomas. K

Einen besseren Mitsubishi Händler ist schwer zu finden.Freundlichkeit 5*, Abwicklung 5*, Preis/Leistung 5*. Hatte beim Autokauf noch nie so viel Spass. Weiter so

Heiligenzell

Sehr freundlicher zuverlässig Händler

S.Handschuh

Äußerst freundlicher Service, sehr fairer Preis, bei Kauf Zugabe von Extras ,alles wie besprochen,problemlose, schnelle Kaufabwicklung

Pfaff

Die fachliche und kompetente Beratung hat uns überzeugt. Alle Fragen wurden beantwortet, mit dem Ergebnis, dass wir genau das Auto erhalten haben, dass wir wollten.