Autohaus Leber GmbH

2 Bewertungen

Gewerbestraße 2, 78253 Eigeltingen-Heudorf

Öffnungszeiten

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 17.400,-

Erhöhter Preis

67.000 km09/2015110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel4,2 l/100 km (komb.)110 g/km (komb.)

€ 15.300,-

Fairer Preis

82.000 km09/2014110 kW (150 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin5,4 l/100 km (komb.)125 g/km (komb.)

€ 20.800,-

Fairer Preis

109.000 km06/2015135 kW (184 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikDiesel5,7 l/100 km (komb.)150 g/km (komb.)

€ 11.700,-

Fairer Preis

107.500 km11/201463 kW (86 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,9 l/100 km (komb.)113 g/km (komb.)

€ 2.600,-

Fairer Preis

251.000 km12/200580 kW (109 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin7,1 l/100 km (komb.)168 g/km (komb.)

€ 16.400,-

Erhöhter Preis

156.000 km09/201685 kW (116 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel4,5 l/100 km (komb.)118 g/km (komb.)

€ 6.200,-

Erhöhter Preis

265.000 km01/200796 kW (131 PS)Gebraucht5 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel6,5 l/100 km (komb.)172 g/km (komb.)

€ 7.900,-

Erhöhter Preis

134.000 km07/201188 kW (120 PS)Gebraucht- (Fahrzeughalter)SchaltgetriebeBenzin7,6 l/100 km (komb.)180 g/km (komb.)

€ 8.900,-

Keine Angabe

158.000 km01/201090 kW (122 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,4 l/100 km (komb.)153 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.