57 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Ich

Supi

Detlev Beutner

Sehr reibungsloser Kaufablauf, sehr gute Erreichbarkeit, sehr schnelle Reaktionen. Kauf bei laufender Kurzzeitzulassung auf den Händler erwies sich bei der Versicherung als kleiner Fallstrick, für den Trouble dort kann der Händler natürlich nichts, aber es ist halt nicht kompletter Standardablauf, darauf muss man sich ggf einstellen.

Herr Schönenberg

Ein kompeter Händler

Suzan Janke

Ich hatte noch keine Auto Kauf der so unkompliziert war. Super Gespräche mit dem Händler, das Auto ist in einem Top Zustand und die Übergabe war super unkompliziert. Auch im Nachhinein werden alle Fragen sofort beantwortet. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder ein Auto dort kaufen.

Kompetent, zuverlässig und äußerst freundlich

Bin sehr beeindruckt von Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeiit. Insbesondere Herr Schönenberg hat sich intensiv und effizient um Alles gekümmert, ist jederzeit erreichbar.

Micha

Super nette Beratung durch Herrn Schönenberg. Alle Absprachen wurden genauso eingehalten und die Auslieferung wurde durch das komplette Lecki-Team innerhalb von 3 Tagen abgewickelt. Großes Lob auch an die Werkstatt und an das Team hinter dem Team. Ich kann diesen Händler nur wärmstens empfehlen. Immer wieder gerne.

Malte S.

Alles einwandfrei funktioniert! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Lecki

Freundlicher Verkäufer, der Fragen zeitnah beantwortet. Zu einem Kauf kam es leider nicht, da wir um einen kleinen Preisnachlass fragten, da wir dasselbe Fahrzeug günstiger von einem anderen Händler angeboten bekommen hatten.

Privater Kunde

Alles perfekt

Jongen

Sehr kompetenter Verkäufer - alles wie beschrieben. Jedes Fahrzeug wird vor dem Kauf mit einem Gutachten versehen.