Autohaus Lecki

50 Bewertungen

Felicitasstr. 3, 44263 Dortmund

Öffnungszeiten

50 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Lecki

  • Details

    Jongen

    Sehr kompetenter Verkäufer - alles wie beschrieben. Jedes Fahrzeug wird vor dem Kauf mit einem Gutachten versehen.

49 Kommentare

Lecki

Freundlicher Verkäufer, der Fragen zeitnah beantwortet. Zu einem Kauf kam es leider nicht, da wir um einen kleinen Preisnachlass fragten, da wir dasselbe Fahrzeug günstiger von einem anderen Händler angeboten bekommen hatten.

Privater Kunde

Alles perfekt

Sophie

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Seat Tarraco

Rundum zufrieden. Sehr guter, freundlicher Kontakt. Gute Abwicklung der Formalitäten. Absolut weiterzuempfehlen.

D.Kunze

Ich bin super zufrieden mit dem Autohaus Lecki! Die Mitarbeiter sind alle samt super freundlich und zuvorkommend, der Kundenumgang ist spitzen Klasse und hier wird auf jeden Fall im Sinn des Kunden gehandelt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank an den Herrn Hendler für die super Abwicklung und den Bemühungen das perfekte Auto für uns zu finden!

Schaefer

Super Ablauf, Top Service und besten Dank an Herrn Hendler.

René Dreier

Immer wieder gerne ! Top Autohaus 5*****

Pavel S. - Arona Beats

Freundlicher Verkäufer, Kontaktaufnahme zügig. Gesamteindruck Autohaus sehr gut. Sehr flexibel, Betreuung hervorragend.

F. Wiebecke

Ich wurde nach meiner Anfrage wenig später telefonisch kontaktiert, mit der Info, dass das Fahrzeug noch verfügbar ist. Eine E-Mail mit mehr Details folgte. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Telefonisch als auch per E-Mail gut zu erreichen. Jetzt fehlt nur noch die Fahrzeugübergabe. Ich hoffe, dass auch dies Reibungslos ablaufen wird. Preise als auch Fahzeugauswahl sind gut