Autohaus Leicht GmbH

Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

C. B.

Absolut unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, offen für Kundenwünsche und vertrauenswürdig. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur empfehlen. Frau Leicht hat auf jede Mail umgehend geantwortet und war auch vor Ort eine sehr freundlich und bemüht.

Frank

Super nettes Telefonat. Danke dafür!

Anonym

Alles gut, sehr freundlich. Leider war das Fahrzeug nichts für mich. Aber ich würde wieder hingehen, sehr nette Beratung!

Thüringen

Hat alles gut funktioniert, nur das das Auto im Januar mit Sommerreifen da stand und die zum Auto gehörenden Winterreifen als Extra gekauft werden mussten und diese auf mein bitten montiert werden sollten, wurde trotz Winterwetter abgelehnt. 👎

Dorion doo

Everything OK, hope to do deal again with this dealer.

Heimo

Sehr netter und kompetender Verkäufer.Gutes Autohaus im Nürnberger Land.Jederzeit wiederzuempfehler.Weiter so ooo Autohaus Leicht!!!