Autohaus Levi Gmbh

Hyundai Vertragshändler

Höninger Weg 212, 50969 Köln

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Suna-Tamara Hardeman

Ich habe mein ix35 im Autohaus Levi gekauft und war rundum mit dem Service zufrieden. Es ist ein sehr freundliches Familienunternehmen.

Künster

Die Anfahrt von knapp 80 Km hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr netter Kontakt, man hat sich wohlgefühlt. Kompetente Beratung und sehr guter Service. Würde mir wieder hier ein Auto holen. Vielen Dank

Hey

wunderbar

J. Her..

Rundum zufrieden!

Sehr seriöses Autohaus

Sehr nette Verkäufer, die einem nichts aufdrängen wollen. Würde dort jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.

Loma

Kontakt funktionierte einwandfrei

SL

Nett, zuvorkommend, ehrlich, nicht aufdringlich.

Empfehlenswert

sehr freundliches Autohaus.

Christian

Sehr zu empfehlen

Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI Premium 4WD

Kann ich nur empfehlen.