Autohaus Lewy e.K.

Inh. Fabian Lewy

Zum Kalkberg 9, 04910 Elsterwerda

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Autoprofis

Kontakt, Verhandlung und Kaufprozess waren sehr professionell und fair. Alle Absprachen wurden berücksichtigt. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Alois Porzelius

mein Eindruck insgesamt: vertrauenswürdiger und freundlicher Händler

CITIGO

Alles prima (bisher). Händler hat sich gekümmert und gegen die Konkurrenz in Berlin gewonnen ... :-) Am Ende wurde es ein Neuwagen.

Pinsel

Hat sehr schnell reagiert und hilfreich zur dieser Anfrage.

Unkompliziert

Es ist noch nicht zu einem Kauf gekommen. Aber diesen Kontakt kann ich empfehlen. Eine Probefahrt war kurzfristig und unkompliziert möglich