Autohaus Lich GmbH

Weserstr. 59, 48145 Münster

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Charly 05

Das Autohaus Lich ist ein Familienbetrieb mit sehr freundlichen Mitarbeitern man legt grossen Wert auf zufriedene Kunden .Von Kommunikation bis Autokauf slles Perfekt. Das Autohaus hat mehr als 5Sterne verdient.

Viktoria

Wir sind super zufrieden mit Kauf, war alles gut und unkompliziert. Danke für Ihre Arbeit.

Tom Schulte

Sehr vertrauenswürdig, Abwicklung schnell und unkompliziert

K.G.

Es wurde sich viel Zeit genommen, super Kommunikation vorab. Alle Fragen wurden beantwortet.

D.

Top Autohaus. Das Auto wurde vor dem Kauf sogar nochmal poliert.

Rolf. Boer........

Es hat alles von Anfang an Perfekt funktioniert, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Das Autohaus Lich ist sehr zu empfehlen. Ganz großes Lob an das gesamte Team.

.

.

Auris

Fahrzeug war wie beschrieben,Preis ok. Leider wurde für den Wagen, den ich in Zahlung geben wollte , deutlich unter DAT Schätzpreis geboten.

Markus M.

Nachdem ich auf verschiedenen Wegen nach genau diesem Fahrzeug gesucht hatte, fand ich diesen Top ausgestatteten Wagen. Bahnticket gebucht Fahrzeug angesehen und am Folgetag zugesagt. Das Fahrzeug entsprach einwandfrei der Beschreibung. Nachverhandlung und Kaufabwicklung verliefen problemlos. Kontakt stets freundlich und zuvorkommend. Last but not least, fühlte ich mich als Kunde wertgeschätzt. Das darf ich beim Gebrauchtwagenkauf auch erwarten. Leider nicht immer selbstverständlich. .

W. G. aus Gelnhausen

Es kam zwar nicht zu einem Autokauf aber das Verkäuferverhalten war einwandfrei