Autohaus Limberger GmbH

Carl-Zeiss-Strasse 2, 65520 Bad Camberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Nikodem Knitter

Sehr empfehlenswert, Fahrzeug war Trotz Gebrauchtwagen im Topzustand

Christoph

Sehr guter und kompetenter Service. Kaufabwicklung problemlos und sehr zufriedenstellend.

Richard Klippenstein

Super Service

Grand Vitara 2.4 ; 5668 km aus Inzahlungnahme

Mir fiel die Anzeige wg. des sehr niedrigen Kilometerstandes bei 3 Jahren Laufzeit auf - dazu war der Preis gut. Obwohl es noch keine Bilder gab, schrieb ich das Autohaus Limberger an und erhielt einen Tag später Antwort. Es zeigte sich, bei der Preisgestaltung war ein Fehler unterlaufen (zu Kundengunsten), zu dem man aber stand. Der weitere Kontakt (email und Telefon) war unkompliziert und informativ, kein "Gebrauchtwagenhändlergewäsch". Da meine Zulassungsstelle ca. 100 km entfernt von Bad Camberg ist, musste ich mich selbst um die Überführung/Zulassung kümmern, bekam aber unverlangt alle Unterlagen gemailt. Die weitere Abwicklung war völlig problemlos. Da ich wg. des Fehlers einen wirklich guten Preis bekommen habe, fällt es leicht, über die kleinen Beulen (und das fehlende Warndreieck) hinweg zu sehen, die man in der Aufbereitung mit smart - repair sonst sicher noch entfernt hätte. Ich würde sofort wieder dort kaufen, klare Empfehlung.

Seriöses Autohaus

Sehr korrekter Händler, der auch bei Abholung sehr engagiert war. Das Autohaus macht einen tollen Eindruck und alle sind sehr freundlich. Einschränkung in der Angebotsbeschreibung, da Ausstattungsmerkmale vertauscht worden sind, dies ist wahrscheinlich auf die schnelle Bearbeitung zurückzuführen.

Ivan

Ruckemldung auf Email in einem Tag.

dididg55@gmx.de

Sehr fairer,kompetenter und freundlicher Autohändler.Empfehlenswert,kulant und aufrichtig.So sollten alle Händler sein.Toll

mk

sehr angenehm,unkompliziert

pegasus

sehr freundlicher Autohändler; mit allen Vereinbarungen sehr zufrieden