Autohaus Lind

Aachener Str. 293, 52499 Baesweiler

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Christiane Schneider

Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Sehr freundlicher Senior Chef und Mitarbeiter ebenso. Wir sind rundum sehr zufrieden.

Interessent

Grundsätzlich nett, aber Autos in keinem guten Zustand. Mängel werden zwar auf Nachfrage mitgeteilt, aber empfehlen kann ich diesen Händler nicht. Möchte Langzeitkunden, die Autos dort reparieren lassen(wurde uns so mitgeteilt).

Käuferhs

Sehr nette und kompetente Beratung. Fahrzeug nach Terminabsprache besichigt, es wurde sofort eine Probefahrt angeboten. TOPService

Hans

Hätte das Auto sofort gekauft Händler war aber zu keinen Preisverhandlungen bereit. Habe inzwischen bei einem anderen, flexibleren Händler gekauft.

Ford Fiesta Titanium 1,5 diesel

unfreundlich, unkooperativ, desinteressiert. Angebotenes Fahrzeug wies nicht in der Anzeige aufgeführte Beschädingung in Form tiefer Kratzer auf der Motorhaube hin, die der Inhaber Herr Lind auch nicht beseitigen lassen wollte. Insgesamt unfreundlicher Umgange, stark verbesserungsfähige Kommunikation mit dem Kunden.

kusakin

Schnell geantwortet.

rainerjansen1968@gmx.de

Termin vereinbart, Probefahrt gemacht, Auto gekauft, alles im Laufe einer Woche.