Autohaus Lindheimer GmbH

Hoher Steg 14, 74348 Lauffen a.N.

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Taigo

Kaufabwicklung schnell, kompetent und sehr freundlich. Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Hannes Kesch

Sehr freundliche, kompetente und zuvorkommende Art. Herr Brockhage ist einfach immer sehr nett. Berät hervorragend.

H.Kerstan

Das Autohaus Lindheimer kann ich nur empfehlen. Sind mega zufrieden.

Jake

Freundlicher und sympathischer Familienbetrieb man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.

Rahul Pai

Tolle ehrfarung bei Autohaus Lindheimer. Herr Brockhage war sehr nette. Werde auf jedenfalls weiterempfehlen.

Perfekte Adresse zum Autokauf

Sehr nett und absolut unkompliziert

VW Passat

Sehr kompetent und sehr netter Kontakt

vw passat

bis jetzt einwandfrei

Metallbau Perger

sehr freundliche und zuvorkommende Art und Weise der Abwicklung jeder Zeit wieder

Kappler

Dieses Autohaus kann ich bedenkenlos jedem weiterempfehlen!Alle Vereinbarungen und Termine, auch nur mündlich besprochenes wurden sehr korrekt eingehalten.( Jeder Zeit wieder! ) Auch möchte ich kurz Herrn Brockhage ( Verkaufsberater ) erwähnen, welcher nicht nur verkaufen möchte sondern auch wirklich sehr gut beraten hat. Das Auto ist super, ich bin sehr zufrieden!