Autohaus Linke

Chemnitzer Straße 2D, 09224 Chemnitz OT Grüna

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

Vw

Ich hätte den Wagen gerne gekauft. Aber eine Reservierung war nicht möglich. Bei einer Anreise vom 400 km wäre das für die Planung halt nicht schlecht gewesen.

DaRö

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich

Claus-Dieter Schröder

sehr schnelle Antwort

Thomas

Von Beginn an freundlich und ehrlich, immer erreichbar. Zuverlässig und handelsbereit in den Verhandlungen. Rundum sehr gut beraten.

Privat

Sehr zufriedenstellender Händler/Kauf. Klare Empfehlung

Erhard Busch

Alles bestens gelaufen.

Höher

Es war ein reibungsloser Kauf. Wir haben telefoniert zum Wochenende einen Termin ausgemacht um das Fahrzeug zu besichtigen. Etwas über eine Woche später haben wir das Fahrzeug abgeholt. War stets ein sehr ehrliches, freundliches und kompentes Gespräch. Wir können das Autohaus Linke nur empfehlen. Herr Linke gibt sich große Mühe. Wir würden wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Robby

Vom Erstkontakt bis zum Kaufabschluß sehr professionell, freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Ralf

Hoffmann

Alles bestens, leider das falsche Auto

Marcel K.

Das war der schnellste ,beste und ehrlichste Autokauf meiner bisherigen Laufzeit , Super netter Kontakt,alles wie vorher besprochen,Man fühlte sich gleich wie unter Freunden. Immer gerne wieder.... Zu 1000%weiter zu empfehlen. Danke Ralf!