Autohaus Liske

Schlesische Str. 5, 02828 Görlitz

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Detlef

Mündliche 24h Reservierung wurde ohne Rücksprache nicht eingehalten und das Fahrzeug einem anderen Kunden verkauft.

Peter J.

Sehr schnelle Kontacktaufname,ehrlich und freundlich.

PLATINUM TRADE

Alles Super !!!

Harald Juras

Solides Familienunternehmen mit Kompetenz für ökonomisches Fahren.

Antwort: Autohaus Liske

Danke für die Bewertung! Ökonomisches Fahren kann man bei uns übrigens professionell lernen: www.car-pro.eu!

uweb

sehr netter umgang; hat umgehend zurück gerufen, kann ich empfehlen !!!

Antwort: Autohaus Liske

Besten Dank für die gute Bewertung und weiterhin alles Gute!

Ulrich Schwarz, Berlin

Familienbetrieb der guten, alten Schule mit einem gradlinigen, interessierten Chef an der Spitze. Vereinbarungen wurden eingehalten, kein endloses Verhandeln, dafür wurden zusätzliche Leistungen ohne Aufpreis gewährt, Werde, wenn möglich. dieses Autohaus auch für weiteren Service nutzen.

Antwort: Autohaus Liske

Wir sagen "Danke!" und Gute Fahrt!