Autohaus Löffelmann GmbH

Sternstr. 2, 85283 Wolnzach-Burgstall

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Nissan Leaf 40 kWh N-CONNECTA

Sehr netter Kontakt, alles war so, wie besprochen. Gerne wieder.

Guggenberger

Sehr freundlich und zuverlässig, umfassende Beratung und Probefahrt.

Heyde

Sehr gute Komunikation, Problemlose Kaufabwicklung sehr gute Beschreibung des PKW und sehr guter Service. Kann ich nur weiter Empfelen.

Nissan Note

Nettes Team, perfekt! 5 Sterne sind nicht ausreichend! Gerne wieder!

ANONYMIZED_USER

sehr freundlich und kompetent

Sipos

Nett und korrekt.

QM

Alles bestens

Fussel

Frau Löffelmann ist sehr freundlich, verlässlich und in Bewegung, um ein Auto an den Kunden mit großer Hingabe weiterzuleiten. Ich habe mich entschlossen zu leasen einen Juke, was wohl im Autohaus nicht praktiziert wird. Schade, würde gerne mit Fr. Löffelmann ins Geschäft kommen, sehr angenehm ist die Fr. Löffelmann.

renate

Alles super

NoName

Ein Autoimport in die Schweiz durch die volle Unterstützung vom kompletten Team des Autohaus Löffelmann. Die Schwierigkeiten und Abklärung mit den Behörden wurden innerhalb weniger Tage durch das Autohaus Löffelmann zu 100% erledigt. Absolut verlässlich und immer eine schnelle Rückmeldung. Wir finden das ist das beste Autohaus überhaupt.