Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dr.oec.HSG Oeller

Erst nach zusätzlicher telefonischer Anfrage meldete sich ein Verkäufer, der mitteilte, dass das angebotene Fahrzeug einen Motorfehler (gelbe anzeige) hätte. Hat sich aber bisher nicht mehr zurück gemeldet!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Max Mustermann

Antwort schnell erhalten. Danke. Fehler in der Beschreibung wurde trotzdem nicht korrigiert. Das Auto tauchte auch Tage später in meiner Suche als Automatik auf obwohl kein ist!

Antwort: Autohaus Lott

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bewertung. Leider ist es durch die Vielfalt der durchlaufenden Stationen bis eine Anzeige über Fzg. Hersteller usw. im Internet erscheint auf die Schnelle nicht möglich, so daß es einige Tage dauern kann. Wir sagen nochmals Danke für Ihren Hinweis.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Friedward

Alles super. Freundlich und hat sich viel Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten. Immer wieder gerne. Das Autohaus meiner ersten Wahl.

Antwort: Autohaus Lott

Sehrt freundliches ,gutes und preiswertes Autohaus im Service. Bin bestens zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
haagtom69@gmx.de

Hat sich umgehend auf unsere Anfrage per Telefon gemeldet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A.Ruck

Habe schon etliche Autos gekauft und muss sagen eine super freundliche Bedienung und Verkaufs Atmosphäre. Sowas habe ich noch nie erlebt. Super Gespräche, super Übergabe im Detail und das muss man erlebt haben. Kann Dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Mit diesem Chef und seinen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern darf man alles gute wünschen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kurt Fleischmann

Habe meinen Ford Focus durch Autoscout gefunden, habe mich bei Herrn Lott beraten lassen und bin dann 150 km zu Ihm gefahren. Muss sagen alles war wie versprochen, was ich für sehr gut empfunden habe. Insgesamt, ein sehr schönes Autohaus ,sehr freundlich und absolut mit ehrlichem und sympatischem Eindruck der Leute. Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen und wenn mein nächster dort stehen sollte kaufe ich wieder. Muss sagen, die 300 km haben sich gelohnt. und

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
claudia.hackert@t-online.de

ein sehr freundliches und informatives Telefongespräch

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daumen

dwedqefwffqfqfqf