Autohaus Lotz KG

Robert-Bosch Straße 33, 64625 Bensheim

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Karsten

Lief alles zur besten Zufriedenheit kann bedenkenlos weiter empfehlen Tolles Geschäftsgebaren Auto 🚙 läuft super 👍

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und guter Kontakt. Sehr gut gepflegtes Auto. Für uns nur leider zu wenig PS

Antwort: Autohaus Lotz KG

Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es mit dem Kauf leider (noch) nicht geklappt hat.

Renault Händler des Vertrauens

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr flexibel und einfache Kaufabwicklung. Übergabe war sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Antwort: Autohaus Lotz KG

Vielen Dank für Ihre Bewertung und gute Fahrt mit Ihrem ZOE

Ja

Es hat alles gut geklappt besonders die beiden Damen für die Übergabe des Fahrzeug waren sehr hilfreich und haben das unmöglich möglich gemacht so das ich mein Fahrzeug samstags abholen konnte vielen herzlichen Dank und weiter so

G. Tepperis

Freundliche, zuvorkommend Betreuung.

Faber

Schnelle Antwort!

Dieter und Ulrike Wagner

Nach Ankündigung einer Gebrauchtwagenbesichtigung wurde uns sofort eine Probefahrt angeboten. Binnen 20 Minuten wurde uns das Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Nach erfolgter Probefahrt wurden mit Hr. Weidenbach die Modalitäten das Gebrauchtwagenkaufs ausgehandelt. Hier zeigte sich das Autohaus Lotz sehr großzügig, und unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Die Übergabe des Fahrzeugs fand Ende Februar statt. Der Übergabetag gestalltete sich etwas chaotisch - da auch das Autohaus Lotz auf externe Firmen angewiesen ist. Während der Wartezeit wurden wir von Hr. Weidenbach und den restlichen Mitarbeitern des Autohauses sehr gut betreut. Bei der Übergabe stellten wir fest !! das Fahrzeug wurde durch die Werkstatt zu 150% hergerichtet. ( manche Dinge die wir bei einem gebrauchten Fahrzeug nicht bemängelt hatten, wurden trotzdem erneuert. ) Auch die Betreuung nach dem Kauf ist bis heute hervoragend. Daher 5 Sterne für das Autohaus Lotz , nebst Hr.Weidenbach und dem ganze Team !!!

HH

Antwort erst auf Google Rezession bekommen. Mitarbeiter hatten keine Zeit zu antworten.

CasaWorms

Das announcierte Fahrzeug war schon Verkauft. Uns wurde ein Jahreswagen Twingo empfohlen. Da es auf Ladenschluss zuging hat man uns auf die kommende Woche vertröstet. Ich habe dann vesucht den Verkäufer zu erreichen, kein Erfolg, der versprochene Rückruf blieb aus

suchende

Sehr schnelle Kontaktaufnahme seitens des Verkäufers, freundliches und sehr angenehmes Gespräch. Leider kam der Kauf nicht zustande.