Autohaus Luckenwalde GmbH

Brandenburger Straße 36, 14943 Luckenwalde

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Eckner

Leider hat er sich nicht wie besprochen gemeldet ,schade hätte den schwarzen gern gehabt.

Tim

Händler versprach Rückruf, welcher nie erfolgte.

golf

Es wurde mir versprochen sich zu melden, nichts passiert. Dann war das auto verkauft ohne sich bei mir zu melden. Ein Wort dafür. Schlecht!!

Klaus

Der Kauf hat stattgefunden leider wurde über den Preis in keinster Weise verhandelt selbst eine kostenlose Anmeldung des Fahrzeugs wurde abgelehnt........ schade

Steffen Reimann

Fragen wurden immer beantwortet. Kauf ist leider noch nicht zu Stande gekommen da das Auto ein Zukauf ist und noch nicht geliefert wurde.

Walter

Molto disponibile

Jörg

Fahrzeug nicht verfügbar (angeblich verkauft?!), nach über einer Woche Inserat noch nicht entfernt

Herr Karlsson

Die betreuung von das Autohaus Luckenwalde war sehr schnell und freundlich. Der Verkaufsleiter, Herr Wache, gab alle nötigen Unterstützung und half sogar bei der Zulassung des Autos. Von der Finanzabteilung wurde sofort bestätigt, dass die Überweisung abgeschlossen war. Ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Unterstützung und kann Autohaus Luckenwalde warm empfehlen.

Gute Adresse zum Kaufgesuch

Sehr schnelles Feedback Freundliche und aussagefähige Reaktion und Kommunikation

Reibungsloser Autokauf

Das Auto wurde zu einem sehr guten Preis verkauft. Inklusive war die Zulassung. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Autokauf und natürlich auch sehr zufrieden mit dem Auto.