Autohaus Ludwig Meyer KG

Steinkamp 2, 21643 Beckdorf

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Achim P.

Der Verkaufsberater H.Blasi war sehr nett. Freundlich und kompetent. Der ganze Betrieb machte einen sehr guten Eindruck . Sehr zu empfehlen. Wir sind froh,dafür 70 km gefahren zu sein.

Matthias Becker

Herr Yannic Blasy hat unsere Erwartung zur vollsten Zufriedenheit übertroffen. Es war ein sehr gutes Ergebnis und ich kann das Autohaus und Herrn Yannic Blasy sehr gut weiterempfehlen. Gruß M.Becker

Apart

Super liebes Team. Bin froh meinen Wagen dort gekauft zu haben

reusch

OK

VW Polo

Toller Händler, der sich Zeit für die Beratung nimmt und einem nicht das Gefühl vermittelt, man wäre nur eine Nummer. Morgen kann ich das Auto abholen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Autohaus.

rüdiger M.

Freundliche Telefonate. Verkäufer ist auf der suche nach meinem Wunschmodel.

Polo Comfortline 1,0 L 95 PS

Alles perfekt gelaufen. Sehr seriös.

Matti

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines Autos. Die Betreuung war von Anfang bis Ende reibungslos. Mein Verkäufer war jederzeit erreichbar und antwortete schnell auf meine Mails. Der Geschäftsführer übernahm die Einweisung in mein Auto bei der Übergabe. Ich kann dieses Autohaus weiterempfehlen. Alle Wünsche wurden erfüllt.

A.W.

Wir waren sehr zufrieden

T. Hintze

Top Service!