Autohaus Lutz GmbH & Co. KG

Hasenheide 2, 82256 Fürstenfeldbruck

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Rudolf-Michael Dennerlohr

Sehr merkwürdige Kommunikation. Ich gehe ja hier nicht als Bittsteller an einen Autokauf!

Robert

Herr Ahmadi war Freunlich und Kompetenter

Gogori

A+++

Ford Kuga ST-LINE X 190PS EcoBl. 4x4 %Online-Bonus%*LED*Navi

Sehr gut und freundliche Beratung.

Gudrun Teichmann

Der Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr serviceorientiert und zuverlässig.

Erich N.

Habe um ein Angebot angefragt. Nach einiger Verspätung (8 Arbeitstage) kam die Antwort das Auto wäre vor zwei Tagen verkauft worden und das Autohaus bot eine Alternative. Auf die Antwort bezüglich eines Angebotes mit Winterreifen warte ich noch heute ... seither sind 14 tage vergangen. Ich glaube ich will das Angebot gar nicht mehr.

deSof

Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Angebot sofort erstellt. Das Fahrzeug war innerhalb von 4 Werktagen abholbereit. Bin sehr zufrieden.

CG

Schnelle Reaktion, sehr freundlich

Fa. KWR

Schnelle u. reibungslose Abwicklung beim Kauf eines Fahrzeugs u Inzahlungnahme eines Gebrauchten. Beratung durch Herrn A. Lutz "spitzenklasse". Werkstattservice u allgemeiner Service Top. Nette, freundliche u kompetente Mitarbeiter

Ash

Wir haben uns letztendlich gegen den Wagen entschieden, obwohl dieser in tadellosem Zustand war und exakt der Beschreibung entsprach. 5* für den Händler, da wir einen hervorragenden Gesamtendruck hatten und auch sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wurden!