title
title

Autohaus M & A e.U.

Biberhaufenweg 19A, 1220 Wien

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein Autohandelsunternehmen und handeln mit Fahrzeugen in ganz Österreich. Unser Schwerpunkt liegt im Autoankauf, spezialisiert sind wir auf Gebrauchtwagen, sowie auf die Übernahme von Leasingverträgen und Firmenwagen. Wir kaufen auch Unfallwagen, genauso wie Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.

Bewertungen unserer Kunden

WM

Nach meiner Frage wegen der kleinen Delle am re. Kotflügel die dann ausgebessert wurde ist er etwas unfreundlicher geworden .

Johann

Meine Anfrage wurde beantwortet, aber der Händler stehe unter Zeitdruck, Personalmangel, und und ausser Ausstattungsliste habe ich dann nichts mehr verlangt.

Adriatic auto Slowenien

Alles wie versprochen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Honda
Hyundai
Jeep
Kia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Tesla
Toyota
Volkswagen
Volvo

Kontakt

Autohaus M & A e.U.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
10:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren