Autohaus M & N

Inh. Daniel Neutzner

Friedländer Straße 5, 17039 Sponholz

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Auto,Ml w166

Dankeschön, alles prima gelaufen, gerne immer wieder, mit Mfg,holger.

Hermann

Alles lief reibungslos. Sehr zuvorkommend. Kann ich weiterempfehlen.

A. Günther

Sehr freundlich und kommunikativ. 👍

Cathrin

Supernetter und seriöser Familienbetrieb mit Werkstattservice und viel Fachwissen, ohne aufdringlich zu sein. Auf der Suche nach einem hochwertigen Gebrauchten zum fairen Preis bin ich bei M+N fündig geworden. Ich wurde sehr gut beraten und die Kaufabwicklung ging schnell und unkompliziert mit bestem Service. Vielen Dank für den tollen Deal- macht weiter so👍. Absolut empfehlenswert, gerne wieder.

Manuela

Der Verkauf wurde zu unser Zufriedenheit abgewickelt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Steffen Karl

Kompetent und Freundlich, schnelle Abwicklung

Peggy

Korrekt,Freundlich, und immer erreichbar

Tugay

Der Kontakt zu diesem Händler war außerordentlich freundlich und höchst professionell Sehr kurze und direkte Kommunikationswege Die Preisverhandlung inklusive Abholung und Kaufvertrag trotz der weiten Entfernung (Augsburg-Neubrandenburg) hat reibungslos und sehr souverän funktioniert Auf der Heimfahrt ist die zunächst Motorkontrollleuchte angegangen(nur eine Kleinigkeit gewesen)was aber umgehend mit dem Händler geklärt werden konnte und dieser sich netterweise auch finanziell am entstandenen „Schaden“ beteiligt hat Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen und kann nur positives über diesen Händler berichten Gut dass es in solchen Zeiten noch freundliche und ehrliche Menschen gibt :)

VW Tiguan Sport&Style

kann ich so nicht beurteilen, nur Mailkontakt

Andreas Kleinhardt

Einfach super, schnell unkompliziert.