Autohaus Maluche GmbH

Opel- und Hyundai Vertragshändler

Gewerbering 7, 04860 Torgau

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

D.O.

Alles bestens geklappt. Vielen. Dank an den Verkäufer Riccardo Ruff.

Werner

Hat sofort Kontakt aufgenommen und war sehr freundlich

Kralle ulf

Sehr gute Beratung in allen Punkte nur weiter empfehlen

Hotti7

Weiter so

Gertraud T.

Aufgrund eines Unfalls benötigte ich einen Mietwagen, den ich hier schnell und unkompliziert erhielt. Unproblematisch verlief auch die Verlängerung des Mietvertrages. Die Beratung zum Autokauf war umfassend, der Verkäufer freundlich und entgegenkommend, sodass ich mich nach einer Probefahrt zum Kauf entschloss. Ab- und Anmeldung übernahm der Händler. Einziger kleiner Kritikpunkt war die Bezahlung, die nicht mit Karte möglich war.

Jörg

Super unkomplizierte Abwicklung des Autokaufes, sehr freundliche Mitarbeiter.

Franziska Papsdorf

Eine sehr angenehme Atmosphäre im Autohaus! Zuvorkommende Mitarbeiter! Großartiger Service! Sehr gute Beratung! Absolut empfehlenswert!

Mischo Mathias

Perfekte und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufes. Wenn das Auto auch überzeugt bin ich rundherum zufrieden.

Rolf Laurisch

Diesen Händler kann man ganz ganz zuversichtlich weiterempfehlen da man bei ruhiger Atmosphäre sehr sehr gut von kompetenten Verkäufern beraten wird...bei allen schwierigen und leichten Fragen...Danke nochmals

Martin S.

Mehr kann man nicht erwarten! Alles Super gelaufen! Vielen Dank Herr Beck!