Autohaus Mario Szymik e.K

Mittelstr. 35, 30900 Wedemark

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Elena

Vielen Dank

Nein leider nicht

Ĺiege zurück Zeit im Krankenhaus

Keinanzeiger

Keine Bereitschaft, die Wünsche aufzunehmen

Mark Hart

Sympathischer Verkäufer, macht vertrauenserweckenden Eindruck. Fahrzeug war nicht so gut wie gedacht (siehe Bewertung Angebotsbeschreibung).

Jörg Fröbe

Sehr freundliche Beratung .

Manni

Freundlicher Gesprächspartner, auch wenn Kauf nicht zustande kam.

Thomas Leddermann

Bin mit dem Autohaus voll und ganz zufrieden. Alle meine Erwartungen und Extrawünsche wurden umgehend realisiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Händler guter Service

Ich habe dort nur eine Probefahrt gemacht aber die war super und ich habe mich bei dem Händler wohl gefühlt. Es war alles vorbereitet und gut erklärt und hat auch ehrlich gesagt was er nicht wusste und dann nach geschlagen. Gerne wieder.

Kaiser

Der Kontakt war stets freundlich und zuverlässig. Die Dokumentation des Fahrzeuges war vorbildlich und das Auto war sauber. Ebenfalls war der Kaufprozess reibungslos und angenehm.

N.R

Beste Toyota Händler den ich kenne