Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Andreas Weber

Sehr freundlicher Verkaufberater

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Christian

Leider hat sich der Händler nach dem ersten Kontakt nie wieder gemeldet. Deshalb kann ich keine weiteren positive Bewertung abgeben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
w.ivan

alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Antara

Nette und zuvorkommende Beratung. Mails wurden prompt und schnell beantwortet. Leider kam das Fahrzeug dann doch nicht in Frage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Welle

super Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Helmut Meyer

sehr schnelle Reaktion, sofortiges Angebot, macht auf mich einen herrvorragenden Eindruck, stehen noch in Kaufverhandlung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bianka

Ich habe schnell eine Antwort bekommen, dass das angebotene Fahrzeug bereits verkauft war. Der Händler wollte im Fahrzeugbestand nach etwas gleichwertigen suchen, aber dabei blieb es auch. Ich habe nie wieder etwas gehört.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
K.B.

Sehr netter Kontakt, sehr freundliche Beratung und Tipps zur Probefahrt. Sehr weiterzuempfehlen. Vielen Dank.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
aus Norden

Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Top Händler...100% zu empfehlen

Ich hatte das Autohaus Matt via Mail kontaktiert und wurde am gleichen Tag zurück gerufen. Mir wurden am Telefon nochmals Details zum Auto beschrieben und dieses auch angepriesen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Wir machten einen Besichtigungstermin aus und der Händler bot sofort die Probefahrt an. Im Autohaus: Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir haben uns sehr gut beraten und wohl gefühlt. Das Verkaufsgespräche war unterhaltsam und man hatte nicht den Eindruck, dass einem etwas aufgeschwatzt wird. Herr Unglaube war äußerst sympathisch und hat uns super beraten. DANKESCHÖN. Wir würden definitiv unser nächstes Auto im Autohaus Matt kaufen. Volle Punktzahl.