Autohaus Matten GmbH

Tenterstraße 6-8, 46147 Oberhausen

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Markus

Super Service und sehr freundlich. So muss es sein.

V.B.

Sehr kompetent und freundlich.

Ford C-Max 2.0 TDCi Aut. SYNC Edition

Ich habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Sowohl der Kauf als auch die Auslieferung waren absolut korrekt. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Das Personal ist ruhrgebietstypisch herzlich und vertrauenswürdig!

H-P-S

Nach meiner Anfrage Per E-Mail hat sich das Autohaus auch gleich bei mir gemeldet,leider habe ich mich aber schon für ein anderes Fahrzeug entschlossen

D. Csilik

Super Beratung, Fairer Ankaufpreis und Verkaufspreis.. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Habe dort schon mehrere Autos gekauft, die Werkstatt ist ebenfalls Topp.

4711er52@gmx.net

Alles gut mit dem Autohaus,alles an Info bekommen...

Matten 1 A

Sehr freundliche Bedienung. Probefahrt sofort ermöglicht

ChristophDUS

Wir haben einen Gebrauchten gekauft und waren von Beginn bis Abschluss begeistert. Das Auto ist toll, die Beratung und Betreuung von zuerst Verkäufer, dann, weil dieser in Urlaub ging, vom Chef waren toll. Kaufabwicklung und Übergabe waren ebenfalls klasse, alles ausführlich und sehr nett erklärt. Das ganze Autohaus macht einen sehr seriösen Eindruck. Ein mittelständischer Betrieb, kein Vergleich zu den ganzen abgehobenen Läden der Automeilen, wo man Glück haben muss, dass das Personal mal Lust auf seinen Job hat. Wenn unser nächster Wagen ein Renault oder Mitsubishi wird, wird das Autohaus Matten sicher unser erster Ansprechpartner werden. Deshalb gerne für alle Kriterien volle Punktzahl und unbedingte Empfehlung!

Megane Cabrio

Leider konnte ich mich mit dem Händler nicht auf einen Preis einigen. Habe dort vor Jahren schon einmal ein Fahrzeug erworben. Händler war vor Jahren besser.

marchioro

Super Beratung super Service