Autohaus MAX Mannheim GmbH

Helmertstr. 13, 68219 Mannheim

Öffnungszeiten

213 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus MAX Mannheim GmbH

  • Details

    Panos Deliagani

    Ich habe Anfang Mai hier meinen neuen Hyundai abgeholt und bin von dem gesamten Prozess begeistert. Ich schreibe selten Reviews aber möchte hier mal ganz besonders das Team loben. Ich hatte eine Menge Fragen und hatte immer das Gefühl mehr als genug Zeit zu haben, diese beantwortet zu bekommen. Der Verkäufer ist mir gegenüber sehr ehrlich aufgetreten und ich hatte nicht das Gefühl, zu irgend etwas gedrängt zu werden. Ich kann diese Filiale allen wärmstens empfehlen, die eine ausführliche, ehrliche Beratung und eine saubere Durchführung bis zur Übergabe haben wollen. Mein nächstes Auto werde ich wieder hier kaufen. Hier sind Profis am Werk.

212 Kommentare

Antonius Simon

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Auto war zum Besichtigungszeit nicht vorbereitet und mußte erst mit Starterkabel in Betrieb gesetzt werden. Eine Probefahrt hätte erst n a c h Vertragsunterzeichnung durchgeführt werden können. Ich kaufe seit über 40 Jahren in regelmäßigen Zeitabständen PKW's , so eine Vorgehensweise habe ich noch nicht erlebt. Zudem wurde auf telefonische Anfrage der Wagen als Unfallfrei angegeben, bei der Besichtigung wurde uns jedoch erklärt, daß beide rückwärtigen Kotflügel durch angebliche Garagentuschierungen ausgebessert/ausgetaucht wurden.

Audi

Sehr freundlich, hat alles super und unkompliziert geklappt

Louis

Wir haben einen sehr netten Verkäufer kennengelernte. Seine Beratung war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Er ermöglichte uns den Einblick in unzählige Fahrzeuge und hat uns dabei gut beraten. Auf die Frage der Verfügbarkeit eines Fahrzeuges nach unseren Wünschen unterbreitete er umgehend ein Angebot. Einige Zeit später holten wir unsern "Neuen" im Autohaus ab. Auch die Übergabe verlief sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden.

Jonas

Von der Beratung bis zur Übergabe war alles perfekt. Unser Verkäufer ist sehr kompetent und hat alles zu unserer Zufriedenheit geregelt. Personal ebenfalls sehr nett und kompetent, bei Fragen kann ich mich jederzeit an meinen Verkäufer wenden. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir sind rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

Anna Schmidt

Ich habe mir vor kurzem im Autohaus Max mein neues Auto gekauft und ich kann das Autohaus nur wärmsten empfehlen. Man nimmt sich für den Kunden Zeit, man wird technisch top beraten und auch über den Kauf und die Abwicklung bestens informiert. Auch für offene Fragen nach dem Kauf ist man immer bereit zu helfen. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben! Einen Dank an Herrn Yildiz für den top Service!

Dieter Obert

sehr nett, kompetent, stets erreichbar

Markus Gabel

Sehr Empfehlenswerter Service und Beratung. Ich habe mich für den Kauf eines Firmenwagens interessiert und bin kompetent und umfassend beraten worden. Eine fast schon freundschaftliche Atmosphäre schafft das nötige Vertrauen. Nach einer Fahrzeugbestellung habe ich beruflich dringend ein neues Auto benötigt und das nette Personal hat für mich eine optimale Alternative gefunden die schnell und zuverlässig abgewickelt wurde. Die Motivation auch noch die extra Meile für den Kunden zu gehen ist auf jeden Fall vorhanden. Vielen Dank

Karolina

Super kompetente und freundliche Mitarbeiter! Ich bin dort seit viele Jahren mit 2 Autos Kunde und habe mich immer gut betreut und beraten gefüllt. In der Serviceannahme wird das Auto gemeinsam vor dem Termin auf sichtbare Probleme hin untersucht und daraus entstehende Kosten besprochen. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht bitte weiter so!!

Thiel

Ich habe diese Woche mein zweites Auto bei Autohaus Max gekauft. Vom Angebot bis zur Auslieferung fühlte ich mich perfekt aufgehoben.Mann hat mir das neue Auto sehr gut erklärt und alles eingerichtet. Vielen Dank nochmal