Autohaus May & Olde GmbH

Büsumer Str. 150, 24768 Rendsburg

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

fm

Sehr schnelle und kompetente Reaktion, gut abgestimmtes Angebot.Sehr freundlicher Kontakt.

BMWX2

sehr freundliche Mitarbeiter

Mimabau

Hat kaum Interesse am Verkauf gezeigt. Nachdem er mir mitteilte, daß am Verkaufspreis nur wenig Verhandlungsspielraum vorhanden ist, und meine Vorstellung nicht zu akzeptieren ist, hatte ich mehr Nachfrage vom Verkäufer erwartet, zumal ich ihm sagte, daß ich Barzahler/Überweisung bin.

Michael Mäder

Sehr schnelle und stets sehr freundliche Kommunikation. Man hat wirklich das Gefühl hier ist der Kunde noch König. Informationen wurden sofort weitergegeben beziehungsweise Unklarheiten in kuzer Zeit in Erfahrung gebracht. Auch der Sonderwunsch eine Besichtigung via Videokonferenz umzusetzen war kein Problem. Herr Fresen war stets gut erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Auch die Kaufpreisverhandlung lief sehr fair ab, wir wurden uns einig. Die bisherige Kaufabwicklung, welche über Telefon und Emails umgesetzt wurde lief reibungslos. Ich gehe davon aus, dass die geplante Übergabe in 14 Tagen ebenso vorbildlich verlaufen wird. Herzlichen Dank Herr Fresen. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Thoralf Rycke

Kann den Händler empfehlen

R.B

Alles super leider nicht gekauft.

J.F

Verkäufer freundlich und Reibungsloser Ablauf des Kaufes und Übergabe des Fahrzeuges.

ReKiel

Freundlich, Kompetent und Zuverlässig. Sehr empfehlenswert

Walter

Falsche Preisangabe. Fahrzeug kostet das 4-fache. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich nicht beurteilen. Aber bei einem sehr günstigen Angebot muß man mit dem rechnen.

Ford focus st

Sehr freundliche und kompetente Händler.. ich würde dort immer wieder ein Auto kaufen.