Autohaus Mayr GmbH

Röntgenstraße 11, 86316 Friedberg

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Mercedes-Benz B 200

Diesen Händler kann ich weiter empfehlen

Nico

Ich kann das Autohaus Mayr nur empfehlen. Vom Erstkontakt, über die Kundenbetreuung bis zur Abholung des Autos war alles perfekt und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!!

Maestro

Mein Autokauf im Autohaus Mayr in Friedberg empfand ich in allen Schritten als äußerst angenehm und fachlich sehr kompetent. Auch die erfolgte umfassende Einführung bezüglich der Inbetriebnahme des Fahrzeuges machte hierbei keine Ausnahme.. Kurzum: ein Autohaus, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Tony Mobil

Das Autohaus Mayr GmbH ist wohl das beste, fairste und netteste Autohaus, das man sich vorstellen kann ! Vom ersten Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen - alles top ! Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gepasst ! Wir hatten vom ersten Kontakt über autoscout24 sofort unmittelbar am nächsten Tag einen Rückruf direkt von der GF Herrn Mayr erhalten und wurden bestens über das Fahrzeug informiert und beraten - wo gibt es denn das heute noch ?! Herr Mayr hat sich auch bei der Fahrzeugübergabe richtig ZEIT genommen, hat uns alles am Fahrzeug super erklärt und hat alle unsere Fragen beantwortet (und das waren viele - sehr, sehr viele..!) Die 5-Sterne bei autoscout können wir nur nochmal unterstreichen ! Von unserer Seite einfach 100 PKT - so macht Autokaufen auch 2021 noch wirklich richtig Spaß ! Unser nächstes Auto kaufen wir bestimmt wieder bei Autohaus Mayr ! ..und da fahren wir auch gerne wieder nach Friedberg@auch zum Service - wir kommen nämlich aus FS Nähe MUC !

Paul Lindenmayr

Alle Fragen ausführlich beantwortet

Martin Göttlicher

Sehr freundlich. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Reibungsloser Ablauf beim Kauf des Fahrzeuges.

RM

Ohne Probleme

Lucky Emmanuel

Top Händler und super Service! Vielen Dank nochmal für Alles

PC

Einfach nur guter Service!

Georg

Leider etwas unflexibel was die Finanzierungsbedingungen und Spedition angeht..Schade. Habe mich letztendlich für einen Kauf bei einem anderen Autohändler entschieden.