Autohaus Meinecke GmbH

Oranienbaumer Chaussee 1a, 06844 Dessau

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jarek

Alles gut. 😉

Jarek

Alles ok,gut

Antwort: Autohaus Meinecke GmbH

Danke für das Feedback, und allzeit gute Fahrt!

A. Adler

Sehr freundlicher und hervorragender Service rund um meinen Autokauf trotz Tropentemperaturen. Top-Angebot und kulante Inzahlungnahme meines vorherigen Fahrzeugs ohne Herumgefeilsche. Einfach nur eine klare Empfehlung für alle Kaufinteressierten.

Antwort: Autohaus Meinecke GmbH

Vielen Dank für das Feedback, und allzeit gute Fahrt!

Scholz

Ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine Frage bekommen. Eine Probefahrt war kein Problem. Alles sehr unkompliziert, gern wieder!

Antwort: Autohaus Meinecke GmbH

Danke für das Feedback!

MR

Freundlicher Verkäufer ,ausführliche Probefahrt ,

Frieda P.

Ich habe das Autohaus Meinecke als sehr kompetente Werkstatt kennengelernt. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Werkstatt hielt sich an unsere Absprachen und reparierte mein Auto zuverlässig und zu einem fairen Preis. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre dies ab sofort meine Stammwerkstatt!

Patrick B.

Wir haben bereits einen Neuwagen hier gekauft. Jetzt soll ein neuer Wagen her. Kurzfristige Kontaktaufnahme zum hinterfragten Angebot aus dem Bestand und Probefahrt. Herr Oertel ist sehr emsig als Verkäufer. Weitere Angebote wurden zügig nachgereicht. Vorstellungen werden besprochen, Empfehlungen zu Finanzierung erfolgen ehrlich und loyal.

L. Arenz

Der Service dieses Autohauses geht m.E. weit über das hinaus, was als deutscher Standard zu bezeichnen wäre. Neben einer ausgesprochen einfachen und unkomplizierten Kommunikation mit dem dortigen Verkaufsleiter wurde ich beispielsweise auch völlig kostenfrei vom Bahnhof abgeholt (ich hatte eine längere Anreise per Bahn). Entsprechend erfreulich ist auch das dort gekaufte Auto: als Gebrauchtwagen wurde es nicht nur von außen und innen derart aufbereitet, dass es einem Neuwagen zum verwechseln ähnlich sieht, es wurden auch sämtliche Verschleißteile, welche nicht mehr zu 100% neuwertig waren, sofort und selbständig ersetzt. (Zum Beispiel habe ich für mein Auto bei Abholung noch eine neue Batterie erhalten - kostenlos). Alles in allem kann ich das Autohaus Meinecke mehr als empfehlen - da lohnt sich wirklich auch eine Anfahrt von über 300 km, so wie ich sie hatte. Schade, dass man "nur" 5 Sterne vergeben kann!

Udo Jahn

Sehr guter Service, höfliche Bedienung, zuverlässige Lieferung.Danke